K-Pop World Festival Audition Hamburg 2017


SURPRISE! SURPRISE! WE ARE BACK!
Die K-Pop World Festival Audition in Hamburg findet dieses Jahr wieder einmal statt!

Ort: Hamburg, Germany
Datum: 10. Juni 2017

Liebe deutsche K-Pop Fans,

Endlich ist es wieder soweit, das K-Pop World Festival kommt am 10. Juni 2017 zum bereits dritten Mal nach Hamburg!
Wir suchen wieder mal nach Talenten, mit dem Ziel sie nach Changwon in Südkorea zu schicken.

Das K-Pop World Festival ist ein von Südkoreas Außenministerium und der Fernsehstation „KBS“ organisierter Tanz- und Gesangswettbewerb.
Von den unzähligen Ländern, die ihre Kandidaten ins Finale schicken wollen, werden schlussendlich nur ein paar ausgewählte Kandidaten am Finale in Changwon teilnehmen.
In Hamburg werden Kandidaten in der Kategorie Tanz und Gesang/Performance ausgewählt.
Die Teilnahme ist KOSTENLOS.
Für Zuschauer ist der Eintritt auch KOSTENLOS.

Dieses Jahr tragen wir wieder die Audition aus, mit dem Ziel jemanden von EUCH nach Korea zu schicken. Im Jahr 2015 haben wir es schon einmal geschafft. Damals war es Gizem die Deutschland in Korea vertreten hat.
Wir hoffen, dass ihr dieses Mal die Bühne wieder so sehr rockt, dass vielleicht ihr es seid, die ausgewählt werden, nach Changwon zu fliegen =P
Lasst es mächtig krachen!!


Teilnahmebedingungen
Es sind Gruppen jeglicher Art zugelassen (Teilnehmer pro Gruppe ist unbegrenzt).
Bewerbungen von Einzelpersonen in der Kategorie Tanz können nicht berücksichtigt werden!
Teilnehmern koreanischer Herkunft ist die Teilnahme an diesem Wettbewerb nicht gestattet.
Es gibt keine Altersbeschränkung.
Minderjährige Teilnehmer müssen die Einverständniserklärung ihrer Eltern bei sich führen.


Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt vom 28.04.2017 um 18:00 Uhr bis zum 11.05.2017 um 17:00 Uhr oder bis die maximale Anzahl der teilnehmenden Gruppen erreicht ist.
Im letzten Jahr musste die Anmeldung bereits nach 3 Tagen!!!!!! geschlossen werden.
Die Erfahrungen zeigen, dass die Kapazität in diesem Jahr bereits nach einer halben Stunde erreicht sein wird.

Anmeldung eurer Tanzgruppe

Anmeldung für Gesang

Habt ihr noch Fragen oder benötigt einige Informationen? Dann schreibt uns eine E-Mail unter kpop@dritondance.de

Wir freuen uns auf euch!


Location
Die Laeiszhalle in Hamburg.

Ein paar Fakten, die für euch wichtig sein könnten:

  • Der kleine Saal mit insgesamt 640 Sitzplätzen
  • Kleines Foyer
  • Die Bühne misst 9 x 6 x 6 Meter.

In Kooperation mit dem Generalkonsulat der Republik Korea wollen wir mit euch die Stadt rocken!

Die Location:

Laeiszhalle, der kleine Saal
Gorch-Fock-Wall 21
20355 Hamburg

Quelle: Elbphilharmonie

Das Programm der Veranstaltung findet ihr hier.

Änderungen dieser Planung behalten wir uns vor!